- Bildquelle: ProSieben Schweiz/ David Biedert © ProSieben Schweiz/ David Biedert

ProSieben Schweiz startet ab sofort den grossen Casting-Aufruf für die dritte Staffel von «Switzerland's next Topmodel» ! Dabei sind erneut sowohl weibliche als auch männliche Models ab 16 Jahren aufgerufen, sich für den Contest zu bewerben. „Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass die Erfolgsgeschichte von SNTM in diesem Jahr mit der dritten Staffel weitergeht. Mit Spannung erwarten wir die Bewerbungen unserer Schweizer Nachwuchsmodels. Die dritte Staffel wird noch grösser und internationaler, das können wir schon mal versprechen!“, so Andrea Haemmerli, Managing Director ProSieben Schweiz.

Alle sind willkommen!

Längst ist die Modebranche geprägt von grosser Vielfältigkeit. Namhafte Designer und Fotografen zeigen, dass die Definition von Schönheit heutzutage nicht mehr in ein enges Korsett gepresst werden muss: Auch Kurven, Tattoos, oder exotische Ausstrahlung unterstreichen eine aussergewöhnliche Persönlichkeit! Wer bei «Switzerland's next Topmodel»  seine Modelqualitäten eindrucksvoll zu präsentieren vermag, ist bei der dritten Staffel des Erfolgsformates an der richtigen Adresse. Bestes Beispiel für solch eine Erfolgsgeschichte ist die letztjährige #SNTM-Gewinnerin Gabriela (23), die mit ihrer Performance Aufsehen erregte: „Ich habe so viel wertvolles aus der SNTM-Zeit mitgenommen“, so die junge Luzernerin. „Ich bin extrem an mir selbst gewachsen und habe gelernt, mich und mein Potenzial mit ganz anderen Augen zu sehen. Die Teilnahme bei SNTM machte mir klar: Nichts ist auf dieser Welt unmöglich, wenn du es mit Leidenschaft, Freude und Liebe verfolgst! Der absolut beste Moment war, als ich mich beim Finale auf dem Magazin-Cover gesehen habe - ein Gefühl, welches mir nie jemand mehr nehmen wird. Und genau das müsst ihr vor Augen haben!“

Ist dein Interesse geweckt?

Bis zum 30. April können sich alle interessierten Jungs und Mädels online bewerben! Wer schafft die erste Hürde und kann sich Hoffnungen auf einen der begehrten Plätze für die #SNTM-Vorauswahl machen? 

Hier geht's zum Bewerbungsformular!