Mitte Mai durfte die Online-Community abstimmen, wer von drei Bewerber:innen Teil der dritten Staffel von SNTM werden soll. André schaffte es am meisten Stimmen für sich zu gewinnen und geht als Voting-Sieger hervor:

«Ich freue mich riesig und kann es kaum glauben, dass es bald losgeht. Innerlich habe ich mich schon auf eine Absage eingestellt und nun kam alles anders! Ich bin überwältigt und bedanke mich bei allen, die für mich abgestimmt haben.»

In wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten und für André somit ein spannendes Abenteuer. Der 23-jährige Luzerner hat bereits beruflich mit Mode zu tun, jedoch bis jetzt keine Modelerfahrung. Dies gilt es nun zu ändern. Auf André warten spannende Shootings und aufregende Erlebnisse. Ab Herbst 2021 wird er in der dritten Staffel von SNTM zu sehen sein.

++ Update Statement Endresultat ++

Seit der Bekanntgabe des Endergebnisses des Online-Votings gab es diverse Nachrichten, die Zweifel an der Richtigkeit des Resultats enthielten. Wir möchten hiermit klar festhalten, dass das Voting weder redaktionell noch technisch manipuliert wurde und das Resultat gültig ist. Uns ist bewusst, dass nicht alle glücklich mit dem Ausgang des Votings sind, dennoch bitten wir um Respekt und Akzeptanz. Die unangebrachten Nachrichten an unsere Kandidaten, die Gewaltdrohungen enthalten, missbilligen wir aufs Schärfste. Ganz im Sinne unserer Pro7-Cybermobbing-Kampagne möchten wir dazu aufrufen, dass kein Hass geschürt wird: «Share Respect. Not hate».

Das Ergebnis steht fest!