- Bildquelle: ProSieben Schweiz © ProSieben Schweiz

Papis Loveday ist das bekannteste farbige Male-Model der Welt und gilt als Koryphäe in der Modelszene. Der gebürtige Senegalese arbeitet bereits seit über 15 Jahren erfolgreich für zahlreiche Premium-Modehäuser wie Valentino, Vivienne Westwood, Dior Homme, Gucci und Laurent.

Papis wurde während der Leichtathletik-WM in Paris im Jahr 2003 von einem Sport-Fotografen entdeckt - schon kurze Zeit später nahm seine Modelkarriere Fahrt auf. Noch im selben Jahr erreichte er weltweite Bekanntheit durch seine Kampagne für United Colors of Benetton. Heute ist Papis neben der weltweiten Präsenz im Model-Business auch das Gesicht seiner eigenen Champagner- und Denim-Marken.

Durch seine Engagements als Juror und Moderator in diversen TV-Modelformaten ist der 41-Jährige im Showbusiness kein Unbekannter - perfekte Voraussetzungen für den Job als Teamleiter bei "SNTM": "Ich freue mich, meine langjährige Erfahrung im internationalen Modezirkus an mein Team weiter zu geben. Es steht ausser Frage, dass ein Kandidat oder eine Kandidatin aus meinem Team gewinnen wird!", gibt sich Papis siegessicher.