- Bildquelle: ProSieben Schweiz © ProSieben Schweiz

"Dandy Diary" - das ist der aufregende Modeblog des deutschen Blogger-Duos Carl Jakob Haupt und David Kurt Roth, die als Teamleiter bei "SNTM" für Aufsehen sorgen werden. Kein Wunder: Kein Modeblog in Deutschland ist exzentrischer und wilder als "Dandy Diary"!

Der führende Männermode-Blog zeichnet sich vor allem durch künstlerisch-kritische Aktionen und Projekte aus, die in der Modewelt seinesgleichen suchen. Den beiden Fashion-Bloggern geht es darum, Statements zu setzen: Sie wollen nicht über billige Kleidung von teuren Designern reden, sondern lieber über Kinderarbeit und Sweatshops. Gegründet im Jahr 2009 vom Modejournalisten David Kurt Roth, kam 2010 der studierte Politikwissenschaftler Carl Jakob Haupt als Autor und zweiter Kreativkopf hinzu – das perfekte Duo für brisante Mode-Themen war geboren.

Von ihrer kommenden Aufgabe zeigen sich die beiden begeistert: „Switzerland’s next Topmodel‘ wird eine Revolution! Die erste Schweizer Staffel des Erfolgsformats wird mit den alten Traditionen brechen, Neues wagen. Daher ist es für uns eine grosse Ehre, Teil davon zu sein. Eine Premiere auch für uns: Der erste Job als Juror bei einer grossen TV-Sendung!"