- Bildquelle: Stephan Glathe © Stephan Glathe

Über Stephan Glathe:

Stephan, 1972 geboren in Berlin, hat seine Begeisterung für die Fotografie bereits im Alter von 12 Jahren entdeckt.  Nach 15 erfüllten Jahren als Führungskraft in einem ganz andern Berufsfeld fing Stephan 2009 als Autodidakt an, seinen Traum als Berufsfotograf zu leben. Heute arbeitet er als Modefotograf zwischen seinem Studio in Stuttgart und vielen internationalen Locations wie London, Kapstadt und LA.
Sein starkes Frauenbild prägen seine Bilder genauso wie die Suche nach Sinnlichkeit, Emotion und Tiefgang. Auch die entspannte, aber ergebnisorientierte Stimmung am Set ist Teil seiner Vision von Modefotografie und spiegelt sich in seinen Bildern wieder.
Zu Stephans Kunden gehören neben internationalen Magazinen wie Harper’s Bazaar, ELLE und L’OFFICIEL auch Modekunden wie BOSS, Triumph, HILTL und SIOUX. 

Webseite

Instagram