- Bildquelle: Joan Minder © Joan Minder

Über Joan Minder:

Joan Minder ist ein in Zürich ansässige, kreativer Kopf, der sich mit Fotografie, Film und Skulptur beschäftigt. Seine Arbeit dokumentiert das Leben auf eindrucksvolle, ehrliche und stimmungsvolle Weise mit Blick auf die Schnittstelle zwischen künstlerischer und kommerzieller Arbeit. Er hat die Fähigkeit, verschiedene Fotografie-Genres nahtlos miteinander zu verschmelzen und schafft eine stimmungsvolle Welt mit mysteriösen und phantasievollen Kulissen, die vor allem durch die Kleinigkeiten des Lebens selbst inspiriert sind.

Nach dem Abschluss des Studiums an der Universität mit einem Master of Law beschloss Joan, in die Fußstapfen seines Vaters und Großvaters zu treten und seine Zeit der Fotografie zu widmen.

Webseite

Instagram