Bewerbungsformular

Bewirb dich für die dritte Staffel von SNTM!

Es geht wieder los! «Switzerland’s next Topmodel» sucht zum dritten Mal männliche und weibliche Nachwuchsmodels, die in die Fussstapfen von Gaby und Saviour treten möchten. Bereits zum dritten Mal geht die erfolgreiche TV-Produktion in der Schweiz an den Start.

Startschuss für die Bewerbung

Jetzt ist es offiziell: SNTM geht in die nächste Runde! Es werden auch dieses Jahr Männer und Frauen gesucht, die sich auf das Topmodel-Abenteuer einlassen. Neben aufregenden Fotoshootings und abwechslungsreichen Walks gibt es auch die Chance die Welt zu bereisen. Gesucht werden Männer und Frauen im Alter zwischen 16 bis 25 Jahren (Minderjährige müssen das Einverständnis der Eltern haben). Alle weiblichen Bewerberinnen sollten mindestens 1.72 Meter gross sein und die Männer 1.82 Meter.

Ergreife deine Chance!

DU willst Switzerland’s next Topmodel der dritten Staffel werden? Dann fülle das Formular aus und überzeuge uns von deinen Modelqualitäten. Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2020!

Wir starten in diesem Jahr mit der dritten Staffel von Switzerland’s next Topmodel. Zugelassen sind alle, egal ob männlich oder weiblich. Willst du dabei sein? Dann fülle bitte den Anmeldebogen vollständig und der Wahrheit entsprechend aus.

Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2020!

Das Casting wird von der REDSEVEN ENTERTAINMENT GmbH durchgeführt. Bei Problemen oder weiteren Fragen, melde dich gerne jederzeit unter castingsntm@redseven.de.