Danke für dein Interesse!

Die Bewerbungsfrist ist am 10. April 2021 abgelaufen. Die potenziellen Kandidaten werden direkt informiert. Bei Fragen melde dich direkt bei: castingsntm@redseven.de.

SNTM wird im Jahr 2021 produziert - das musst du wissen:

Warum wurde der Dreh der dritten Staffel ins Jahr 2021 verschoben?

Im letzten Jahr kam das Coronavirus auf und stellte die ganze Welt auf den Kopf. Auch wir wussten nicht, wie wir eine Produktion und die Gesundheit der aller Kandidaten und des Produktionsteams sicherstellen konnten. Nun, durch neue Erkenntnisse und gute Schutzkonzepte, können wir die Situation besser einschätzen und die dritte Staffel produzieren.


Ich habe mich bereits letztes Jahr beworben: Was passiert mit meiner Bewerbung?

Für alle, die sich bereits beworben haben, gilt: Deine Bewerbung hat weiterhin Gültigkeit. Wir werden zu gegebener Zeit mit dir in Kontakt treten.


Wann wird die dritte Staffel von SNTM ausgestrahlt?

Die dritte Staffel von SNTM wird im Herbst 2021 auf ProSieben Schweiz ausgestrahlt.