Switzerland's next Topmodel: FAQ

«Switzerland's next Tompodel» wurde das erste Mal im Jahr 2018 produziert. Das Castingformat sucht sowohl männliche als auch weiblich Nachwuchsmodels, die die Catwalks der Fashion-Welt erobern möchten. 

Wie kann man sich bewerben?

Du möchtest die dritte Staffel von SNTM gewinnen? Dann bewirb dich jetzt! Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2020. Für die dritte Staffel kann man sich unter folgendem Link bewerben: https://www.prosieben.ch/tv/switzerlands-next-topmodel/bewerbung


Welche Kriterien müssen die Bewerber erfüllen?

Wir suchen auch dieses Jahr Männer UND Frauen, die zwischen 16 bis 25 Jahren alt sind. Zudem müssen Minderjährige das Einverständnis ihrer Eltern haben. Männer sollten mindesten 1.82 Meter und Frauen 1.72 Meter gross sein. Nach dem Ausfüllen des Fragebogens wird mit dir Kontakt aufgenommen, falls du zum Casting eingeladen wirst. 


Wo kann ich alle ganzen Folgen sehen?

Alle ganzen Folgen «Switzerland's next Topmodel» kannst du im Fernsehen oder im Stream mitverfolgen. Nach der Ausstrahlung im TV findest du die Folgen auf unserer Video-Seite.


Wer hat SNTM bisher gewonnen?

Die erste Staffel von «Switzerland's next Topmodel» im Jahr 2018 hat Saviour Anosike gewonnen. Der Bieler überzeugt die Jury mit seinem aussergewöhnlichen Look und seiner sympathischen Art. In der zweiten Staffel von SNTM ging Gaby Gisler als Siegerin hervor. Neben den perfekten Modelmassen fiel Gaby mit ihrem Charakter positiv auf.


Weitere beliebte Sendungen