Switzerland's next Topmodel: FAQ

«Switzerland's next Tompodel» wurde das erste Mal im Jahr 2018 produziert. Das Castingformat sucht sowohl männliche als auch weiblich Nachwuchsmodels, die die Catwalks der Fashion-Welt erobern möchten. 

Wann startet Switzerland's next Topmodel?

Der Start für die Produktion der dritten Staffel wurde aufgrund der Corona-Krise verschoben. Genauere Informationen findest du hier


Wo kann ich alle ganzen Folgen sehen?

Alle ganzen Folgen «Switzerland's next Topmodel» kannst du im Fernsehen oder im Stream mitverfolgen. Nach der Ausstrahlung im TV findest du die Folgen auf unserer Video-Seite.


Wer hat SNTM bisher gewonnen?

Die erste Staffel von «Switzerland's next Topmodel» im Jahr 2018 hat Saviour Anosike gewonnen. Der Bieler überzeugt die Jury mit seinem aussergewöhnlichen Look und seiner sympathischen Art. In der zweiten Staffel von SNTM ging Gaby Gisler als Siegerin hervor. Neben den perfekten Modelmassen fiel Gaby mit ihrem Charakter positiv auf.


Der SNTM-Dreh für die dritte Staffel wird verschoben. Das musst du wissen:

Unter der Corona-Krise haben aktuell viele Bereiche des öffentlichen Lebens zu leiden, nun muss auch ProSieben Schweiz bei der Produktion von „Switzerland's next Topmodel“ umdenken. Aufgrund der zu erwartenden grossen Einschränkungen im Produktionsablauf sind die für die kommenden Monate geplanten Drehs zur dritten Staffel nicht wie geplant umsetzbar. Deshalb wird der Dreh verschoben. Aktuelle Informationen zu „Switzerland' next Topmodel“ findest du hier


Weitere beliebte Sendungen