Die Rolle: Winslow Schott

Winn ist ein Arbeitskollege von Kara bei CatCo. Aber er ist nicht nur ein Kollege, sondern auch ihr bester Freund und erfährt als Erster außerhalb von Karas Familie von ihren Superkräften. Er ist von ihren Fähigkeiten begeistert und unterstützt sie – Winn entwirft auch das Supergirloutfit. Er hat heimliche Gefühle für Kara, aber jeder seiner tollpatschigen Annäherungsversuche bleibt erfolglos. Der IT-Spezialist ist eifersüchtig auf James, da er denkt, dass der Fotograf und Kara intime Gefühle füreinander haben.

Der Schauspieler: Jeremy Jordan

* 20. November 1984 in Texas

Jeremy ist ein amerikanischer Schauspieler und Musical Darsteller. Bekannt wurde er 2011 in "Bonnie & Clyde" als Clyde Barrow und 2012 als Jack Kelly in "Newsies". Schon als Jugendlicher hat er an der Schule gesungen und geschauspielert. 2009 begann seine Musicalkarriere am Broadway mit dem Stück "Rock of Ages". 2008 hatte er seinen ersten Fernsehauftritt in der Serie "Law & Order: SUV". 

Filmografie

  • 2007: Common Change 
  • 2008: Law & Order: Special Victims Unit
  • 2011: Submissions Only
  • 2012: Joyfull Noise
  • 2013: Smash
  • 2013: Elementary
  • 2014: The Last 5 Years
  • 2015: Law & Order: Special Victims Unit 
  • seit 2015: Supergirl

Serien - News

ProSieben News