Die Rolle: Tiberius 

Tiberius ist der älteste Sohn von Marcus Crassus. Sein einziges Ziel ist die Anerkennung seines Vaters zu erlangen, dem er sich ständig beweisen will.

Er hat den Drang anzuführen und beansprucht eine führende Rolle in Crassus Armee. Aber Tiberius kann sich nicht aus dem Schatten von Julius Caesar befreien. Dieser ist selbstsicher und hegt große Ambitionen und Crassus sieht in ihm den Sohn, den er gerne gehabt hätte. Darüber ist sich Tiberius im durchaus im Klaren was zu vielen Reiberein zwischen den beiden führt. 

Der Darsteller: Christian Antidormi 

Im Jahr 2012 war der 20-jährige, australische Schauspieler Christian Antidormi bereits in zwei seines Landes meistgesehenen TV-Dramen zu sehen: "Home & Away" und "Packed to the Rafters". Als Teenager wurde er für seine Rolle des Frauenschwarmes Vince in der von Disney Channel in Kurzform produzierten Comedy-Serie "As the Bell Rings" bekannt. 

Er erschien ebenfalls bei den AFI Award–winning TV mini-series “False Witness” und in den australischen Kurzfilmen "I Spy" und "Pride".