- Bildquelle: Rok Trzan © Rok Trzan

Die alternative Comedy-Szene in Berlin ist zweisprachig und Passun gehört zu den wenigen Künstlern, die sich auf beiden Bühnen bewegen. Passuns Comedy ist nah an seiner Person, stellt aber trotzdem eine überspitzte Realität dar. Ehrliche und echte Comedy von einem Berliner, der sich über alles lustig macht. Sich selbst. Seinen Kiez. Seinen Kühlschrank. Einfach alles.

Dabei steht Passun sinnbildlich für die neue Generation an Stand-Up Comedians. Er ist intelligent, witzig und empathisch. Sein Humor authentisch und bildreich wie seine bunten Tattoos. Passun verkörpert auf der Bühne die hohe Kunst der Stand-up Comedy wie sonst kein anderer. Ob bei den Mixshows Deutschlands oder als Moderator seiner eigenen Shows, Passun räumt immer ab – vor allem mit seinem ersten Soloprogramm "selbstbewusst".

Links