Über die Sendung

„Schlag den Besten“, neue Folgen ab 28. Januar immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Bei "Schlag den Besten" treten zwei Allround-Talente in unterschiedlichen Spielen gegeneinander an. Dabei geht es um Wettkampf und Fitness, um Köpfchen und Geschick. Elton moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Ron Ringguth.

„Wer in dieser Show antritt, der kann fast alles: Er muss schlau sein, muss Geschick beweisen, sollte sportlich sein – und dann hat er die Chance auf 50.000 Euro“, verkündet Moderator Elton zu Beginn der neuen Staffel von „Schlag den Besten“.

Vierfacher Champion Robin gegen Maurermeister Ivi

Ein Kandidat hat bereits viermal triumphiert: „Mr. Unschlagbar“, Robin (25) aus Potsdam, will nun zum fünften Mal abräumen und seinen Gewinn auf eine Viertelmillion Euro steigern – am Dienstag, 28. Januar, um 20:15 Uhr auf ProSieben. In einer neuen Ausgabe der Spielshow trifft der Allrounder auf Kraftpaket Ivi aus dem Westerwald. Kann der 32-jährige Maurermeister die Siegesserie von Robin beenden?

Bei „Schlag den Besten“ treten zwei Allround-Talente in unterschiedlichen Spielen gegeneinander an. Dabei geht es um Wettkampf und Fitness, um Köpfchen und Geschick. Dem Gewinner winken pro Ausgabe 50.000 Euro. Und noch viel mehr: Der Sieger oder die Siegerin darf in der darauffolgenden Show wieder antreten – und kann erneut gewinnen. 

Weitere beliebte Sendungen