- Bildquelle: ProSieben/Rankin © ProSieben/Rankin

Conchita Wurst: "Drag ist eine sehr vielseitige Ausdrucksform und die Künstler da-hinter haben Tiefgang und viel mehr zu bieten, als nur schillernde Kleidung, Perü-cken und Make-up. Dass wir das gemeinsam in dieser Show entdecken werden und die gesamte Palette zeigen dürfen, darauf freue ich mich schon ganz besonders."
Bill Kaulitz: "Mode, Kostüme und Make-up sind meine Leidenschaft, seitdem ich ein kleines Kind war. Ich liebe Drags, brenne für die Show und freue mich, dass Deutschland nun endlich unsere besten und buntesten Drags zu sehen bekommt!"
Heidi Klum: "Ich liebe und bewundere die Drag-Kunst seit Jahren. Deswegen freue ich mich, dieser Kunst und ihren eindrucksvollen Protagonisten in einer neuen Pro-Sieben-Show zum ersten Mal im deutschen Fernsehen eine Bühne zu geben. In 'Queen of Drags' werden wir die kreativen Facetten der Drag-Welt zeigen."

Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz stellen den Drag Queens jede Woche eine neue Aufgabe und bewerten, wer von ihnen das Motto in einer großen Varieté-Show vor Publikum am besten umsetzt. Unterstützt werden sie dabei in jeder Folge von einem Star-Gast. Wer überzeugt mit dem spektakulärsten Outfit? Wer begeistert in den Shows das Publikum und die Jury mit Persönlichkeit, Gesang, Tanz und außergewöhnlichem Entertainment?

"Queen of Drags" – ab Herbst 2019, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

News