Prodigal Son - Der Mörder in Dir - Die Serie auf ProSieben

"Prodigal Son - Der Mörder in Dir" ist eine Crime-Serie mit Tom Payne und Michael Sheen. Die Erstausstrahlung in den USA war am 23. September 2019. Die 1. Staffel der Serie wird ab dem 09. Mai 2022 immer montags ab 22:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Im Episoden-Guide auf ProSieben.de findest Du alle Infos, Bilder und Ausstrahlungszeiten zu den Episoden und Staffeln der Serie.

Inhalt der Serie

Er zeigt narzisstische Züge und leidet an einer posttraumatischen Störung - trotzdem ist der Profiler Malcolm Bright an Genialität kaum zu übertreffen. Geprägt durch die Gräueltaten seines Vaters, der als 23-facher Serienmörder unter dem Pseudonym "Der Chirurg" in die Geschichte eingegangen ist, ist es Malcolms Aufgabe beim NYPD, genau diese Sorte von Mensch zu ergründen. Wie meistert er den Spagat zwischen den beruflichen Herausforderungen und seiner privaten Leidensgeschichte?

Schauspieler: Das ist die Besetzung von "Prodigal Son - Der Mörder in Dir"

NYPD Profiler Malcolm Bright wird von Tom Payne gespielt, der britischer Schauspieler ist vor allem durch seine Rolle des "Paul 'Jesus' Rovia" in der Serie "The Walking Dead" bekannt. Micheal Sheen ist britischer Theater-,Film und Fernsehschauspieler, der unter anderem aus den Filmen der "Twilight"-Reihe, "Underworld" und "Passangers" bekannt ist.