Outmatched - Allein unter Genies - Die Serie auf ProSieben

Outmatched ist eine Sitcom mit Jason Biggs und Maggie Lawson. Die Erstausstrahlung in den USA war am 23. Januar 2020. Die 1. Staffel der Serie wurde in Deutschland vom 04. Januar 2021 bis 01. Februar 2021 auf ProSieben immer montags ab 21:15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Im Episoden-Guide auf ProSieben.de findest Du alle Infos, Bilder und Ausstrahlungszeiten zu den Episoden und Staffeln der Serie.

Inhalt der Serie

Das Ehepaar Bennett lebt mit seinen vier Kindern in Atlantic City. Kay und Mike haben mit Ach und Krach die High School geschafft und halten sich seit Jahren mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Da drei ihrer Sprösslinge - Brian, Nicole und Marc - ausgewiesene Genies sind, ist im Haushalt der Bennetts Chaos programmiert. Das einzige Kind, das seine oftmals überforderten Eltern nicht in den Wahnsinn treibt, ist Leila, die jüngste Tochter.

Schauspieler: Das ist die Besetzung von "Outmatched - Allein unter Genies"

Jason Biggs (Mike) ist vor allem durch seine Rolle in "American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen" bekannt. Kay wird von Maggie Lawson gespielt, die acht Jahre lang die Rolle, der Juliet O'Hara in der Serie Psych gespielt hat. Hier erfährst Du mehr über den Cast.

Wann kommt "Outmatched" Staffel 2

Die Serie "Outmatched - Allein unter Genies" wurde nach der ersten Staffel eingestellt. Es wird leider keine zweite Staffel geben.