neXt - Die Serie auf ProSieben

neXt ist eine Dramaserie mit John Slattery und Fernanda Andrade. Die Erstausstrahlung in den USA war am 06. Oktober 2020. Die 1. Staffel der Serie wurde in Deutschland vom 26.07.2021 bis zum 24.08.2021 auf ProSieben immer montags ausgestrahlt. Im Episoden-Guide auf ProSieben.de findest Du alle Infos, Bilder und Ausstrahlungszeiten zu den Episoden der Serie.

Inhalt der Serie

Paul LeBlanc ist ein brillanter Wissenschaftler, dessen Spezialgebiet die von ihm erschaffene künstliche Intelligenz neXt ist. Als sich neXt selbstständig macht und somit für die Menschheit brandgefährlich wird, hat das verhängnisvolle Folgen. Zusammen mit der Agentin Shea Salazar versucht er, die drohende Katastrophe zu verhindern.

Schauspieler: Das ist die Besetzung von "neXt"

John Slattery (Paul LeBlanc) ist vor allem durch seine Rolle in der preisgekrönten 1960er-Jahre-Serie "Mad Men" sowie durch Auftritte in mehreren Filmen des "Marvel Cinematic Universe" bekannt. Special Agent Shea Salazar wird von Fernanda Andrade gespielt, die bereits Rollen in Serien wie "CSI: Miami", "Law & Order" und "The Mentalist" hatte. Hier erfährst Du mehr über den Cast von "neXt".

Wann kommt "neXt Staffel 2

Die Serie "neXt" wurde nach der ersten Staffel eingestellt. Es wird leider keine zweite Staffel geben.