„Deutsches Fernsehen braucht mehr Musik“, findet Rea Garvey. Er lädt erfolgreiche internationale und nationale Künstler und Bands in seine Show „Musicshake by Rea Garvey“ein und feiert einen Abend lang gemeinsam mit seinen Gästen die Musik. Der peinlichste Lieblingssong, die erste gekaufte Single oder der Sound des ersten Kusses: Auf der ProSieben-Showbühne präsentieren sie Songs, die ihr Leben geprägt haben, in noch nie gehörten Versionen. Sie stellen sich unbekannten Situationen und leben den Spaß an der Musik auf der Bühne aus. Rea Garvey: „Ich durfte neulich den Echo für die Deutsche Hip Hop-Szene überreichen. Hip Hopper sind die unausgesprochenen ‚Kings of Cool‘. Wenn die wüssten, dass ich als Kind Abbas ‚Dancing Queen‘ in meinen Tennisschläger gesungen habe, hätten sie mich vielleicht nicht so freundlich begrüßt. Aber, hey, jeder hat seine guilty pleasures. Und die wollen wir in dieser Show mit unseren Gästen und Zuschauern teilen.“ Produziert wird die Musikshow von RedSeven Entertainment. Musik ab!

„Musicshake by Rea Garvey“ – am Donnerstag, 26. Mai 2016, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Hier kommt ihr zur offiziellen Seite von Musicshake by Rea Garvey!