Über die Sendung

Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule

Der Harvard Philosophie Professor Jack Griffin muss sich seinem Rivalen Miles Leonard beim Rennen um seinen Traumjob geschlagen geben. Gezwungenermaßen kehrt er in seine Heimatstadt Toledo (Ohio) zurück, um dort als Lehrer an der Whitlock High School einen Biologieleistungskurs voller Streber zu unterrichten. Gleich an seinem ersten Schultag macht er allen klar, dass er absolut keinen Bock auf Schule hat! Jack Griffin nutzt die Schüler lieber aus, um sich an seinen Rivalen zu rächen und zu zeigen, dass er immer noch der Allerbeste ist.

Die Serie in deutscher Erstausstrahlung im TV und Online Stream

Alle Folgen von "Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule" siehst Du bei uns in deutscher Erstausstrahlung. ProSieben hat die erste Staffel der Comedy vom 9. Oktober bis 06. November im Dienstag-Abend-Programm ab 23:10 Uhr gezeigt. Alle Folgen waren auch online auf ProSieben.de oder in den ProSieben-Apps im Livestream oder direkt im Anschluss an die TV-Ausstrahlung sieben Tage online, mobil per App oder auf Deinem Smart TV verfügbar.

"Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule" - Episodenguide

Darüber hinaus findest Du im Episodenguide auf ProSieben.de alle Infos zu den Folgen von "Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule" inklusive Kurzbeschreibung, Bildern, Ausstrahlungsterminen und Videos. Klick Dich einfach jederzeit durch die Folgen.

Besetzung: Patton Oswalt als Schuldirektor & Glenn Howerton als unfreiwilliger High School-Lehrer

Der bekannteste Schauspieler des Casts ist Patton Oswalt. Er dürfte vielen durch seine Rollen in "King of Queens" oder "22 Jump Street" bekannt sein. In der Comedy schlüpft er in die Rolle des Schuldirektors Ralph Durbin, den wichtigsten Gegenpart des ungewollten Lehrers Jack Griffin.

Zum Hauptdarsteller Glenn Howerton: Seine Rolle in "Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule" ist der exzentrische, in Harvard gescheiterte Philosophie Professor, der keine Lust auf seinen neuen Job als Bio-Lehrer eines übermotivierten Biologieleistungskurses hat. Howerton wird vielen schon durch seine langjährige Rolle des Pub Mitbesitzers Dennis aus der Serie "It’s Always Sunny in Philadelphia" bekannt sein.

Weitere beliebte Sendungen