Exklusiv vorab: Anna Salita & Artur Balandin

  • 01:32 Min
  • 03.12.2018
  • Ab 0
  • Clip aus S01 E01

Bereits im zarten Alter von acht Jahren haben sich Artur und Anna kennengelernt. Artur hatte sich sofort in seine Anna verliebt, doch ein Liebespaar wurden sie natürlich erst später. Ihre große Verbindung: der Lateinamerikanische Tanz. Und genau diesen haben sie über die Jahre hinweg gemeinsam perfektioniert. So konnten die beiden mittlerweile Auszeichnungen als Vize-Nordeuropameister, dreifache deutsche Trizemeister und fünffache Landesmeister in Nordrhein-Westphalen gewinnen. Zudem stehen Artur und Anna auf Platz 19 der Weltrangliste. Wer jetzt denkt, dass das Pärchen nur Tanzen im Kopf hat, liegt jedoch falsch: Beide schaffen es, zusätzlich noch zu studieren – Anna Medienwissenschaften und Artur Sport.


© 2024 Seven.One Entertainment Group