- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Steckbrief & Fakten

  • Name: Karima
  • Alter: 31 Jahre
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Beruf: Grundschullehrerin

Grundschullehrerin Karima tanzt in ihrer Freizeit leidenschaftlich gerne Hip Hop und hat mit ihrer Tanzgruppe schon einen dritten Platz bei Europameisterschaften belegt. Am modernen Dating-Verhalten nervt sie, dass Gespräche oft mit Floskeln und Standardfragen gespickt sind.

Sie wünscht sich einen Prinzen, der wirklich zuhören möchte und Interessen mit ihr teilt. Neben dem Tanzen geht Karima gerne ins Fitnessstudio, zum Skifahren, Schwimmen und Eishockey spielen.

Romantikerin mit Sprachtalent

Bei "Love is King" reizt sie die Romantik: "Sich einmal wie eine Prinzessin zu fühlen und in einem schönen Kleid, in einem tollen Schloss auf den Traummann zu treffen, das ist eine märchenhafte Vorstellung!"

Karima spricht fünf Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Arabisch. Für ihre Zeit im Reich der Queen of Love hat sie einen klaren Fokus: "Der Partner sollte für einen immer die Kirsche auf der Torte sein und für meine Kirsche bin ich jetzt auf jeden Fall bereit!"

Alle Prinzen & Prinzessinnen