- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Steckbrief & Fakten

  • Name: Sedat
  • Alter: 32 Jahre
  • Wohnort: St. Ingbert
  • Beruf: Vertriebler im Außendienst

In seiner Freizeit macht Prinz Sedat viel Sport, entweder im Fitnessstudio oder beim Thai-Boxen. Außerdem liebt er es zu reisen, am liebsten fliegt er nach Spanien oder Thailand. Ganz oben auf seiner Bucket-List steht derzeit Mexico.  

Bereit für die Liebe seines Lebens 

Für seine künftige Beziehung wünscht sich Sedat die richtige Prise Freiraum und Abwechslung. Er legt besonders Wert auf Spaß und Spontanität. Außerdem wünscht er sich, dass seine Prinzessin ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen kann - dasselbe möchte er für sie ebenfalls tun. Ob es damit bei "Love is King" klappt und Sedat seine Traumprinzessin im Reich von Queen Olivia Jones findet? 

Alle Prinzen & Prinzessinnen