- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Steckbrief & Fakten

  • Name: René
  • Alter: 37 Jahre
  • Wohnort: Velen
  • Beruf: Vorarbeiter im Asphaltbau und Ranch-Besitzer

Prinz René lebt auf einer Ranch und arbeitet als Vorarbeiter im Asphaltbau. Seine Traumprinzessin hat er über Dating-Apps noch nicht gefunden. Und bevor er beim Ausgehen eine Frau anspricht, wartet René auf klare Signale von ihr, um sich sicher sein zu können, dass sie eine Kontaktaufnahme auch möchte.

Bereit für die Frau fürs Leben

Der Prinz pflegt regelmäßig das Gelände der Ranch, wozu auch das Fällen von Bäumen gehört. Außerdem ist er in einem Kegelclub aktiv und geht gerne in den Schützenverein.

Vor den Tanzstunden bei "Love is King" hat René keine Angst, auf dem Parkett fühlt sich der 37-jährige Prinz trittsicher. Seine Traumprinzessin würde René gerne heiraten und mit ihr eine Familie gründen: "Von mir aus könnte es schon gestern losgegangen sein und ich hoffe einfach, dass ich meine Frau fürs Leben finde."

Alle Prinzen & Prinzessinnen