Anzeige

Prinz Jesaia

  • Veröffentlicht: 15.09.2022
  • 10:33 Uhr
Article Image Media

Steckbrief & Fakten

Anzeige
  • Name: Jesaia
  • Alter: 26 Jahre
  • Wohnort: Stuttgart
  • Beruf: Wirtschaftspsychologie-Student

Prinz Jesaia studiert Wirtschaftspsychologie in Stuttgart. In seiner Freizeit ist er häufig an der Tischtennisplatte oder im Fitnessstudio anzutreffen. Der frisch gebackene Prinz sucht nach einer Prinzessin, mit der er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.

Anzeige

Welches Lächeln kann ihn verzaubern?

In einer Beziehung findet er es wichtig, dass man sich gegenseitig Freiheiten lässt. Jesaia lässt sich gerne von einem Lächeln verzaubern und hofft, nach seinem royalen Umstyling auf seine persönliche Prinzessin bei "Love is King" zu treffen.

Von seinem Look ist der 26-jährige Student jedenfalls auf Anhieb begeistert: "Ich dachte mir: Wow! Wer ist dieser Jesaia? Den kenn ich noch gar nicht."

Mehr Informationen
Spielt Christian mit Louisa nur ein falsches Spiel?

Spielt Christian mit Louisa nur ein falsches Spiel?

  • Video
  • 07:32 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group