- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Steckbrief & Fakten

  • Name: Jerome
  • Alter: 32 Jahre
  • Wohnort: Duisburg
  • Beruf: Ofensteuermann

Prinz Jerome arbeitet als Ofensteuermann und kommt aus Duisburg. Dating-Apps findet er schnelllebig und oberflächlich.

Außerdem denkt er, dass man heute seine Partner:in viel zu sehr mit anderen vergleicht. Deshalb wünscht sich Jerome das Dating-Verhalten von früher zurück: Sich erst einmal gut kennenlernen, sich aufeinander einlassen und dann einen gemeinsamen Weg einschlagen.

Humorvolle Prinzessin gesucht

Jerome wünscht sich eine Prinzessin, die für ihn eine gute Freundin ist und sich selbst nicht zu ernst nimmt. Der Prinz bringt gerne sein Umfeld zum Lachen und möchte positive Vibes versprühen.

In seiner Freizeit ist Jerome gerne in der Natur, fährt Fahrrad und genießt Zeit in der Sonne. Außerdem geht er regelmäßig ins Fitnessstudio. Vom royalen Verhaltenskodex bei "Love is King" zeigt sich Prinz Jerome zurückhaltend begeistert: "Ich nehme die Sache ernst, ich halte mich an die Regeln, aber ich bin ja immer noch ich!"

Alle Prinzen & Prinzessinnen