Teaser "Legends Of Tomorrow" alle Superhelden
©  2015 Warner Bros.

In der Serie „Legends of Tomorrow“ versammelt der Timemaster Rip Hunter (Arthur Darvill) ein Team von Helden und Galgenvögeln um den unsterblichen Bösewicht Vandal Savage (Casper Crump) zu besiegen.

Im Jahre 2166 steht der unsterbliche Schurke Vandal Savage kurz davor, die Welt endgültig ins Chaos zu stürzen und die Menschheit ein für alle Mal zu vernichten. Da beschließt der Timemaster Rip Hunter das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen: Statt nur zuzusehen reist er 150 Jahre in die Vergangenheit, wo er ein mit Bedacht zusammengestelltes Team von Helden und Schurken um sich schart. Gemeinsam wollen sie Savage aufhalten und zu Legenden werden!

Für sein Vorhaben hat Hunter eine Gruppe gewählt, die auf den ersten Blick dazu völlig ungeeignet scheint. Zunächst ist da der Milliardär und Erfinder Ray Palmer (Brandon Routh). Er hat einen Anzug entwickelt mit dem er sich auf Miniaturgröße schrumpfen kann, um als „The Atom“ Verbrecher zu jagen. Dazu kommt Sara Lance (Caity Lotz), alias White Canary, die zur Killerin ausgebildet wurde. Auch Professor Martin Stein (Victor Garber) und Jefferson „Jax“ Jackson (Franz Drameh) gehören dem Team an. Zusammen bilden sie den Meta-Menschen Firestorm. Auch das Diebes-Duo Leonart Snart (Wentworth Miller) alias Captain Cold und Mick Rory (Dominic Purcell), gennant Heatwave, sind mit dabei. Komplettiert wird das Team von Kendra Saunders (Ciara Renée) und Carter Hall (Falk Hentschel) alias Hawkgirl und Hawkman, zwei unsterblichen Seelen, die seit tausenden Jahren in verschiedenen Körpern wiedergeboren werden und die Fähigkeit besitzen zu fliegen. Die beiden verbindet eine uralte Fehde und eine spirituelle Verbindung mit Vandal Savage.

Nachdem es Hunter gelungen ist, sein Team von seinem Vorhaben zu überzeugen, reisen die „Legends of Tomorrow“ durch die Zeit um Savage aufzuhalten. Ihre Jagd führt sie in die Vergangenheit, wie in die Zukunft doch es ist nicht einfach Vandals Pläne zu durchkreuzen – noch dazu muss Rip Hunter darauf achten, dass seine etwas ungestümen Mitstreiter dabei nicht das Raum-Zeit-Kontinuum und damit die Geschichte der Menschheit komplett aus den Fugen bringen. Das Schicksal der Welt liegt in den Händen dieses zusammengewürfelten Haufens. Bevor sie zu Legenden werden können müssen unsere Helden erst einmal lernen sich nicht gegenseitig umzubringen und nur eines ist sicher: Der Kampf um die Rettung der Welt wird … legendär!

ProSieben News