Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Die Show vom 26. April 2022

Staffel 2022Episode 826.04.2022 • 23:05

Late Night Berlin präsentiert: die Show in der Show. Klaas opfert sich auf, dem eingestaubten Format "Wetten Dass…?" eine neuen Anstrich zu verpassen: "Street Wetten Dass…?" bedeutet Neukölln statt Böblingen, Türen aufbrechen und Gullideckel werfen statt Baggerfahren und Kistenstapeln. Zurück im Studio ist Clueso zu Gast, der seine neue Single mit Sängerin Elif dabei hat und mit Klaas über seine Tour, Aberglauben, und vier Wochen, in denen er nicht sprechen konnte, redet. Natürlich musizieren die beiden auch noch: in der Rubrik "Das wollte ich dir schon immer mal singen" geben Klaas und Clueso Songs, mit denen sich perfekt unangenehme Gespräche vermeiden lassen, zum Besten. Wem diese Performance noch nicht genug war, wird die von Yungblud gefallen, der danach die Late-Night-Berlin-Bühne mit seinem Song "The Funeral" auseinander nimmt.