Vergangenheits-Klaas mit Gegenwarts-News aus der Zukunft

  • 03:33 Min
  • 19.04.2022
  • Ab 12
  • Clip aus S2022 E07

Ostern ist auch nicht mehr das, was es mal war: die Preise für Süßkram sind so stark gestiegen, dass man es sich kaum noch leisten kann, wegen eines Schokobon-Exzesses mit Salmonellen ins Krankenhaus eingeliefert zu werden. Noch mehr Grund zur Trauer gab’s bei der Live-Kreuzigung auf RTL, moderiert von Thomas Gottschalk. Der wohnt Gerüchten zufolge in Los Angeles ja direkt in der Villa neben Gott und soll sich beim Nachbarschafts-BBQ natürlich den Segen für das Spektakel abgeholt haben. (Um weiteren, womöglich blasphemischen, Oster-Gags aus dem Weg zu gehen, hat sich Klaas aus dem Staub gemacht und dieses Stand-Up und die Sendung einfach mal schon eine Woche vorher aufgenommen. Das ist im beständigen 2022 kein Problem - passiert ja eh kaum was in letzter Zeit!)


© 2024 Seven.One Entertainment Group