Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Vergangenheits-Klaas mit Gegenwarts-News aus der Zukunft

Staffel 2022Episode 719.04.2022 • 23:10

Ostern ist auch nicht mehr das, was es mal war: die Preise für Süßkram sind so stark gestiegen, dass man es sich kaum noch leisten kann, wegen eines Schokobon-Exzesses mit Salmonellen ins Krankenhaus eingeliefert zu werden. Noch mehr Grund zur Trauer gab's bei der Live-Kreuzigung auf RTL, moderiert von Thomas Gottschalk. Der wohnt Gerüchten zufolge in Los Angeles ja direkt in der Villa neben Gott und soll sich beim Nachbarschafts-BBQ natürlich den Segen für das Spektakel abgeholt haben. (Um weiteren, womöglich blasphemischen, Oster-Gags aus dem Weg zu gehen, hat sich Klaas aus dem Staub gemacht und dieses Stand-Up und die Sendung einfach mal schon eine Woche vorher aufgenommen. Das ist im beständigen 2022 kein Problem - passiert ja eh kaum was in letzter Zeit!)