Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Jakob "Turboknecht" Lundt wird Hobby-Tuner

Staffel 2022Episode 1331.05.2022 • 22:45

Jakob unternimmt einen weiteren Versuch, sich über seine Persönlichkeit als Klaas’ Sidekick und passioniertes Kaffee-Arschloch hinaus interessant zu machen. Das auserkorene Hobby, das diesmal innerhalb kurzer Recherchezeit quasi mit seinem Charakter verschmelzen soll, erfordert entweder sehr viel Geld oder eine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker. Naja, eins davon reicht ja. Ob glänzend lackierte Felgen und sexistische Bumper-Sticker Jakob inzwischen genauso elektrisieren wie ein erstklassiger Cappuccino und wie viele Vergehen gegen die StVZO für seine neue Freizeitaktivität schon begangen werden mussten, erzählt er stolz vor seiner frisch getunedten Karre.

Weitere Videos