Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Jakob & Klaas reagieren auf TikToks von den Elevator Boys

Staffel 2021Episode 2426.10.2021 • 22:35

Jakob gibt einfach nicht auf, Klaas von TikTok überzeugen zu wollen. Dieses Mal ist er sich jedoch zu 100 Prozent sicher, dass Klaas gar nicht anders kann, als vor Begeisterung auszuflippen - schließlich hat Jakob niemanden anderes als die großartigen Elevator Boys von TikTok handgepickt.

"TikTok handgepickt" bei "Late Night Berlin"

Noch immer ist Klaas nicht von den inhaltlichen Vorzügen der Social-Media-Plattform TikTok überzeugt. Jakob hat es sich zur Aufgabe gemacht, das zu ändern. Der Content, der ihm dabei helfen soll: Süße Jungs, die einfach unwiderstehlich sind.

TikTok-Trend: Süß aussehen im Fahrstuhl

Als "super cute Boys", die"weltweit berühmt geworden" sind, preist Jakob die "Elevator Boys" an. Und tatsächlich: Für eine Gänsehaut beim Ansehen hat es bei Klaas dem eigenen Bekunden nach schon gereicht. Wird der Late-Night-Host doch noch zum TikTok-Fan?