Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Delayed Night Berlin mit Ed Sheeran

Staffel 2021Episode 1921.09.2021 • 23:10

Sich selbst zu hören, wenn man spricht, ist keine Kunst. Sich zeitlich versetzt zu hören, stört mächtig. Diese Erfahrung muss auch Gast Ed Sheeran machen bei "Delayed Night Berlin".

Klaas lässt Ed Sheeran stottern

Bei seinen Live-Auftritten verwendet Musiker Ed Sheeran nur zu gern eine Loop Station, mit der sich Instrumentensounds und Gesangsstimme aufnehmen und zeitversetzt wiedergeben lassen. Verzögerungseffekte (englisch: "Delay") scheinen ihm dabei rein gar nichts auszumachen. Doch gilt das auch für das gesprochene Wort?

Mit der Rubrik "Delayed Night Berlin" stellt Klaas Heufer-Umlauf Ed Sheerans Nerven auf die Probe. Denn wenn während des laufenden Gesprächs alles Gesagte erst 1,5 Sekunden später über Kopfhörer zu hören ist, kann auch der schlagfertigste Talk-Gast ins Stottern geraten. 

Talk mit Verzögerung, Quiz und Live-Auftritt

Doch danach ist Klaas noch lange nicht fertig mit Ed: Sieh hier, wie sich Weltstar Ed Sheeran beim Rockstar-Quiz "Rock'n'Roll Hall of Shame" schlägt!

Auch seinen neuen Song gibt der Sänger natürlich zum Besten: Ed Sheerans neue Single "Shiver" siehst du exklusiv im Video bei "Late Night Berlin".

Weitere Videos