Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Die Show vom 14. September 2021

Staffel 2021Episode 1814.09.2021 • 22:25

Die Sommerpause ist vorbei, das sehnsüchtige Warten hat ein Ende und es gibt sogar wieder richtiges Publikum im Studio! Richtiges Publikum hätte auch dem "Triell" geholfen - oder unseren Top-Interviewer:innen Pauline und Romeo, die Armin Laschet und Olaf Scholz nur die wirklich wichtigen Fragen stellen. Fahri Yardim stellt sich selbst der LNB-Pressekonferenz, Klaas gibt Louis Klamroth Tipps für sein Olaf Scholz Interview, und Casper gibt seinen neuen Song "Alles war schön und nichts tat weh" auf der Bühne zum Besten.

"Kinder fragen Kanzler:innen" mit Armin Laschet und Olaf Scholz

Wie viel verdient ein Bundeskanzler? Und hat Armin Laschet die Polizei geschickt, um Menschen aus Baumhäusern zu vertreiben? Bei "Kinder fragen Kanzler:innen" kommen Armin Laschet und Olaf Scholz so richtig ins Schwitzen. Doch damit geben sich die Top-Interviewer:innen Pauline und Romeo nicht zufrieden. Bei Late Night Berlin bleibt keine Frage unbeantwortet. Nach wieviel Purzelbäumen wird Armin Laschet schwindelig? Diese und viele weitere Antworten gibt es in der Show vom 14. September 2021. Auch weitere Kanzlerkandidat:innen können sich vor den harten Fragen nicht verstecken. Weitere tiefgreifende Interviews mit Pauline und Romeo folgen in den nächsten Shows von "Late Night Berlin". Doch wer ist als nächstes dran?