Startseite

Live TV

Anmelden
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Jetzt Anmelden
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Die Show vom 15.04.2019

45 Min · 15.04.2019 · Ab 12

Klaas und seine Clan-Freunde unterstützen die Bewegung "Fridays for Future" mit ihrem Klimaschutz-Rap "Clans For Future", während Lena zum plauschen vorbeikommt und nebenbei noch ihren neuen Hit "Don't Lie To Me" auf der Bühne schmettert. Um von all dem Trubel runterzukommen, gönnt sich Klaas zwischendurch noch eine entspannende Massage mit Elyas M'Barek und entlockt ihm das ein oder andere Detail über seine Schauspielkarriere.

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz