Startseite

Live TV

Anmelden
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Jetzt Anmelden
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Die Show vom 2. Dezember 2019

57 Min · 02.12.2019 · Ab 12

In dieser Ausgabe von Late Night Berlin lernen wir viel über Kommunikation: Klaas zeigt, wie man mit Internet-Betrügern am besten umgeht und liefert den Gesprächsleitfaden zum Nachmachen direkt mit. Dann versucht er gemeinsam mit Hazel Brugger über schwierige Themen wie "Meine Mutter zieht bei uns ein" zu reden - unter verschärften Bedingungen. Auf der Bühne erfreuen wir uns an Sido und Johannes Oerding und spielen darf diesmal das Publikum: Wenn es heißt "Vice oder Shice?"

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz