Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Zu Gast bei Late Night Berlin: Germany´s next Topmodel 2018: Toni Dreher-Adenuga

Staffel 1Episode 1104.06.2018 • 23:00

Es sind Toni-Wochen bei Late Night Berlin! Aufgrund von geglückten Instagram-Umständen ist die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" unser Late Night Berlin's next Topgast.

Toni ist Germany's next Topmodel 2018!

Im Laufe der Staffel hat Toni gezeigt, dass sie der Herausforderung GNTM mehr als gewachsen ist. Mit ihrer positiven Art hat sie jede Herausforderung gemeistert und war eine Stütze für viele andere Kandidatinnen. Wenn es an die Shootings und Walks ging, war sie regelmäßig unter den Besten und qualifizierte sich deshalb natürlich als GNTM-Finalistin.

Toni wurde in der 13. Staffel sogar zur Rekordhalterin bei der Anzahl der Jobs. Gleich viermal haben die Kunden sie bei den Castings ausgewählt. Die Finalistin hatte deshalb die Gelegenheit so viel zu reisen wie keines der anderen Models. Auf den Jetset im Fashion-Business ist sie also vorbereitet.

Toni hat es geschafft: Sie ist Germany's next Topmodel 2018!

Toni ist Poetry-Slammerin und hat bereits mit fünf Jahren angefangen zu dichten. Sie liebt es, Texte, Bücher und Gedichte zu schreiben, sich selbst zu präsentieren und andere Menschen zu begeistern. Die Schülerin ist sehr gläubig und will als Model mit ihrer zuversichtlichen, ehrgeizigen und motivierten Art auch ein Vorbild für andere sein. "Ich möchte Menschen zum Lächeln bringen. Als Topmodel ist man ebenfalls Influencer und somit ein Vorbild. Das ist eine Verantwortung, die nicht jeder tragen kann".
Mehr zu Toni: https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/models/toni-team-michael