Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
Joko & Klaas gegen ProSieben

Folge 32

Staffel 5Episode 410.05.2022 • 20:15

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: In dieser #JKvsP7 Ausgabe bauen Joko und Klaas nun endlich ein Haus und Steven Gätjen zieht ein! Ob die neue Behausung auch der Witterung standhält, und wie man sich am unauffälligsten mit einem Quietsch-Huhn in einem Kofferraum versteckt - das erfahrt ihr nur bei JKvsP7, vertraut uns!

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Folge 32 online

In Folge 32 von "Joko & Klaas gegen ProSieben" gibt es Erschüttelndes, Erbauliches und Bedeckliches zu sehen. Kein Wunder bei dieser Show, beziehungsweise bei diesem Gewinn. Denn wie lassen sich Joko und Klaas am besten motivieren? Richtig: Indem man ihnen bei einem Sieg 15 Minuten Sendezeit am Mittwoch ab 20:15 Uhr verspricht, in der sie tun und lassen können, was sie wollen. Vor dem Preis hat Herr ProSieben aber den Fleiß gestellt, denn in sechs Spielen plus Finale müssen sich Joko und Klaas die Sendezeit erst einmal redlich verdienen.

Vier Räder und vier Wände warten auf Joko & Klaas

Was wäre "Joko & Klaas gegen ProSieben" auch 2022 ohne ein Spiel, in dem Autos zum Einsatz kommen? Diesmal sind jedoch ausnahmsweise nicht Axel Stein und Paul Janke die (Angst-)Gegner von Joko und Klaas, sondern Dennis und Benni Wolter. Doch nicht nur vier Räder, sondern auch vier Wände spielen in dieser Woche eine wichtige Rolle. Immerhin soll Steven Gätjen eine neue Behausung bekommen, erbaut von Joko und Klaas höchstpersönlich - und das in Rekordzeit mit dem billigsten Baumaterial, das ProSieben finden kann.

Erhalten Joko & Klaas die gerechte Strafe?

Sollten Joko und Klaas als Bauherren versagen, werden sie nicht nur von Moderator Steven Gätjen zur Rechenschaft gezogen. Immerhin winkt den beiden nicht nur Ruhm und 15 Minuten Live-Sendezeit, sondern im Falle einer Niederlage eine mehr oder weniger gerechte Strafe. Bislang durfte sie unter anderem schon als Werbewichtel für ProSieben auftreten, animierte Sendehinweise einspielen oder auch für einen Pferdekalender posieren. Wir dürfen gespannt sein, welche mögliche Strafe sich Herr ProSieben diesmal für Joko und Klaas ausgedacht hat.

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Ganze Folge in der Wiederholung online sehen

Ihr habt die Folge im TV verpasst? Alle Wiederholungen der ganzen Folgen sowie weitere exklusive Videos könnt ihr nach der Ausstrahlung jederzeit auch auf prosieben.de kostenlos streamen.