Anzeige
"Joko & Klaas LIVE": Am 4. Mai um 20:15 Uhr

"Joko & Klaas gegen ProSieben" 2022: Sieg für Joko und Klaas – und 15 Minuten am Mittwoch

  • Veröffentlicht: 04.05.2022
  • 10:39 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Nadine Rupp ProSieben / Nadine Rupp

Sieg für Joko und Klaas! Das bedeutet 15 Minuten Live-Sendezeit für das Duo – zum zweiten Mal in dieser Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" 2022.

Anzeige

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind in jeder Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" heiß auf den Sieg. Kontrahent ProSieben aber auch!

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Kopf-an-Kopf-Rennen in Folge 3

Punkt für das Chaos-Duo, Punkt für den Sender – zu Beginn der 3. Folge können Joko und Klaas und ProSieben abwechselnd Siege für sich verbuchen. Erst mit dem sechsten Wettstreit schaffen es die beiden, das Blatt zu wenden und eine Runde nach der anderen für sich zu entscheiden.

Anzeige
Anzeige

Klaas will nicht robben

Einen besonderen Höhepunkt stellt das fünfte Spiel des Abends dar: "Pest oder Cholera". Joko und Klaas haben die Wahl: Entweder Klaas tut das, was er am meisten verabscheut, sich robbend fortzubewegen, oder aber Joko klettert über die Mutter aller Leitern und blickt mal wieder seiner Höhenangst ins Auge.

Joko und die Leiter

Für den Punkt und seinen Team-Partner Klaas opfert sich Joko. Er wagt sich die Leiter hinauf und kämpft mit fortschreitender Sprossenzahl mit der Angst. Schafft er es, seine Panik in die Schranken zu weisen?

Im Clip: Spiel 5 - "Pest oder Cholera"

Anzeige

Sieg für Joko und Klaas

Im großen Finale können Joko und Klaas die alles entscheidende Aufgabe lösen: Sie gewinnen die 3. Folge und sacken einen Gutschein über 15 Minuten Live-Sendezeit ein. Was die beiden vorhaben, ist noch ein großes Geheimnis, aber das Ergebnis siehst du morgen, am Mittwoch, den 4. Mai 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

Joko & Klaas gegen ProSieben

Spiel 6: Der Tisch

Das vorletzte Spiel des Abends klingt erstmal recht simpel: Ein 6 Meter langer Tisch steht mitten im Raum, auf den verschiedene Gegenstände geworfen werden müssen. Einen Punkt gibt es nur, wenn besagter Gegenstand auch auf dem Tisch liegenbleibt. außerdem müssen beide Teams, bestehend aus Joko und Klaas sowie Jochen Schropp und Daniel Boschmann, in jeder Runde den Abstand zum Tisch vergrößern. Ach ja: Und Klaas hat aus dem vorherigen Spiel zusammengebundene Füße. Ups.

  • Video
  • 14:30 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Programmänderung, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf
News

Der 24 Stunden Programmtag von Joko und Klaas im Livestream

  • 19.04.2024
  • 16:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group