- Bildquelle: ProSieben / Jens Hartmann © ProSieben / Jens Hartmann

Strafe: Trailer einsprechen

Am Ende der elften Folge "Joko und Klaas gegen ProSieben" zeichnete es sich schon ab: Das Duo verlor gegen ProSieben. Während Joko und Klaas in den beiden vergangenen beiden Folgen 15 Minuten Sendezeit in der Primetime gewinnen und sich frei ausleben konnten, ist nun der Sender am Zug. Und der hat sich für die Verlierer schon eine fiese Aufgabe ausgedacht!

Verloren ist verloren! Die ganze restliche Woche müssen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zur Strafe für ProSieben Trailer einsprechen. Schalte doch gleich ein! Es wird garantiert nicht lange dauern, bis du ihren ersten Trailer im TV hörst. 

Hier siehst du noch einmal das ganze verlorene Finalspiel. 

Ausblick: Gelingt die Revanche in Folge 12?

Bei so vielen Trailern, die täglich auf ProSieben ausgespielt werden, wird Joko und Klaas in dieser Woche zumindest nicht langweilig. Zeit, um durchzuatmen, bleibt den beiden aber kaum. Nächste Woche geht das Duell gegen ihren Arbeitgeber nämlich schon in eine weitere Runde. Kann ProSieben sich wieder durchsetzen oder zeigen Joko und Klaas, was in ihnen steckt? Fest steht: Einfach wird es für keinen der Kontrahenten! Am Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben erfährst du bei "Joko und Klaas gegen ProSieben" das Ergebnis.

Bis dahin findest du hier das Best-Of aus Folge 11.

Best of Folge 11 - You do not have permission to view this object.