Anzeige
Zuschauer:innen können das Finalspiel parallel mitspielen

Joko steht Kopf für einen Sieg bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" am Dienstag

  • Veröffentlicht: 09.04.2021
  • 15:45 Uhr
  • pr
Article Image Media
© ProSieben / Stefan Gregorowius

Ein Sieg und eine Niederlage gab es bisher für Joko und Klaas gegen ProSieben. In der nächsten Folge am Dienstag gibt Joko alles. Zudem gibt es ein Novum: Zuschauerinnen und Zuschauer können das Finale parallel mitspielen.

Anzeige

Ertanzt Joko Winterscheidt am Dienstag 15 Minuten Live-Sendezeit für sich und Klaas Heufer-Umlauf? In "Joko & Klaas gegen ProSieben" stellen sich die beiden am Dienstag, 13. April, um 20:15 Uhr erneut dem Duell mit ihrem Arbeitgeber.

Nach dem Triumph in der Auftaktfolge und einer Niederlage in der zweiten Show steht Joko in Folge 3 sogar Kopf für den Sieg. Aber bringt ihn seine Breakdance-Einlage dem versprochenen Gewinn näher? Auf dem Spiel stehen 15 Minuten Live-Sendezeit zur freien Verfügung.

Im Clip: Das Finalspiel "Gegen die Wand"

Geht ProSieben als Sieger aus der Show hervor, müssen sich Joko und Klaas uneingeschränkt in den Dienst ihres Arbeitgebers stellen. Für den Sender treten in Folge 3 Collien Ulmen-Fernandes, Johannes Strate, Jochen Schropp und Christian Düren an.

Dazu gibt es in Folge 3 ein Novum: Unter www.jkp7.de können die Zuschauer:innen das Finalspiel parallel mitspielen. Steven Gätjen moderiert "Joko & Klaas gegen ProSieben", Produzent ist Florida Entertainment.

Direkt im Anschluss an "Joko & Klaas gegen ProSieben" zeigt ProSieben neue Folgen von "Late Night Berlin".

  • "Joko & Klaas gegen ProSieben" immer dienstags um 20:15 Uhr und 
  • "Joko & Klaas LIVE" – nach einem Sieg mittwochs, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Das könnte dich auch interessieren:

Joko & Klaas gegen ProSieben

Joko & Klaas LIVE: Pflege ist #NichtSelbstverständlich

Pflege ist ein Thema, das uns alle betrifft, mitten aus dem Leben, und dennoch zu oft ganz am Rand der allgemeinen Wahrnehmung. Viele Themen im Leben bekommen erst dann den Stellenwert, den sie verdient haben, wenn man als Mensch die Gelegenheit bekommt sich in ein Leben hineinzuversetzen, das nicht zwangsläufig das eigene ist. Das funktioniert aber auch nur, wenn jemand bereit ist, seine Welt zu öffnen und mit Geduld und Beharrlichkeit vielleicht auch schon zum wiederholten Mal zu sagen, was es braucht, damit sich was zum Guten ändert. Das ist #NichtSelbstverständlich.

  • Video
  • 401:32 Min
  • Ab 12
Mehr News
Programmänderung, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf
News

24 Stunden von Joko und Klaas: Die Live-Sendezeit kostenfrei als Wiederholung streamen

  • 24.04.2024
  • 13:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group