Die Strafe nach der Niederlage
"Joko & Klaas gegen ProSieben": So hässlich ist das Plakat der Verlierer wirklich
So hässlich habt ihr die Schönlinge Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf noch nie gesehen. Nachdem sie in der letzten Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" als traurige Verlierer vom Platz gehen mussten, bestraft ProSieben die beiden mit ihrem verunstalteten Porträt auf einem riesigen Plakat.
Zahnlos und abgebrannt
Klaas' neues Ich hat scheinbar seit mehreren Jahren keine Zahnbürste mehr verwendet und bereits einige Beißerchen eingebüßt. Auch Jokos Kieferorthopäde hätte bei seinem Gebiss sicher einiges zu reparieren.
Die beiden Moderatoren wirken auf dem Plakat so, als kämen sie frisch von einer Straßenschlacht. Dafür sprechen nicht nur ihre Brandwunden, sondern auch Jokos hängendes Auge und Klaas' Veilchen. Da haben die Photoshop-Künstler von ProSieben wirklich ganze Arbeit geleistet.
Am Wochenende wurde das riesige Plakat am Campus des Senders in Unterföhring angebracht. Im Clip siehst du, wie das Monstrum aufgehängt aussieht:
Gewinne das Plakat
Na, hat dich der erste Sneak-Peak auf das unschöne Plakat abgeschreckt oder bist du vom Motiv absolut begeistert? Wenn du Joko und Klaas in hässlich in deinem Zimmer aufhängen willst, hast du jetzt die Chance eines von zehn Poster des Bildes zu gewinnen. Hier findest du alles, was du zum Gewinnspiel wissen musst.
Können sich Joko & Klaas nächste Woche rächen und wieder gegen ihren Arbeitgeber gewinnen? Das siehst du bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" am Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.
Das könnte dich auch interessieren: