- Bildquelle: ProSieben / Stefan Gregorowius © ProSieben / Stefan Gregorowius

Vor einigen Wochen elektrisierte ein Gesuch die Fangemeinde von "Joko & Klaas gegen ProSieben". Denn es wurde nach Superfans gefahndet, die alles über die beiden wissen. Die die beiden sogar besser kennen als sie sich selbst. Und die wurden auch gefunden – oder?

"Two and a half Fan" für ProSieben

Cara und Tim sind nicht nur Cousin und Cousine, sondern kennen sich auch gut mit allem rund um das Duo aus. Sie treten aber nicht allein gegen Joko und Klaas an, denn für das Spiel "Two and a half Fan" braucht es noch einen halben Fan, der mitmischt - und dieser verfügt über jede Menge Insiderwissen: Frank Tonmann! Gemeinsam treten die drei als Team an, um im besten Fall für ProSieben einen Punkt zu erstreiten.

In der Vorschau: Two and a half Fan

 

Kennen sich Joko und Klaas gut genug?

Seit Jahren zieht es Joko und Klaas gemeinsam vor die Kameras. Trotz der Uneinigkeiten, die zwischen den beiden auch mal durchblitzen, scheinen sie nicht wirklich voneinander loszukommen. Aber haben sie sich in diesen Jahren auch gut genug kennengelernt, um auch knifflige Fragen über den jeweils anderen beantworten zu können?

Joko scheitert an Gloria

2013 gründete Klaas gemeinsam mit Mark Tavassol die Band Gloria. Drei Alben brachte das Duo bereits heraus – aber kennt Joko auch drei Songs? Er kommt ins Zittern, als er die Aufgabe hört, die Moderator Steven Gätjen ihm stellt. "Mein eigenes Berlin" kennt er noch, doch dann sieht's mau aus.

"Drei Lieder von mir kennst du nicht auswendig?", äußert sich Klaas empört. "Du Schwein!" Dabei hatte Klaas so gut vorgelegt und wusste die Antwort darauf, wo Joko aufgewachsen ist.

Ob sich die beiden doch noch gegen die 2,5 Superfans durchsetzen können und ob sie sich über 15 Minuten Sendezeit freuen dürfen oder mit einer Strafe leben müssen, siehst du heute Abend bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Alle aktuellen News

Aktuelle Highlights