Anzeige
Das Schönheitsexperiment

"JENKE.": Schönheits-OP - Diese Eingriffe wurden bei Jenke vorgenommen

  • Veröffentlicht: 07.12.2020
  • 17:04 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben

In seiner neuen Sendung auf ProSieben hat Jenke von Wilmsdorff sein Gesicht operieren lassen. Der Vorher-Nachher-Vergleich ist beachtlich. Alle Details zur Schönheits-OP von "JENKE."

Anzeige

Dass Jenke von Wilmsdorff auch für seine neue ProSieben-Reihe wieder an seine Grenzen gehen würde, hatten die meisten Zuschauer nicht anders erwartet. Wie weit der TV-Journalist am Ende aber wirklich gegangen ist, dürfte viele Menschen dann doch überrascht haben. 

Das Schönheitsexperiment: Gesichts-OP bei "Jenke."

Jenke hat sich gleich zwei Schönheitsoperationen unterzogen. Nachdem zunächst im Rahmen des Schönheitsexperiments nur seine rechte Gesichtshälfte chirurgisch verjüngt wurde, während die linke Seite kosmetischer Behandlung vorbehalten blieb, folgte nach der Produktion der "JENKE."-Folge eine Angleichungs-OP. Das Ergebnis präsentierte Jenke am Montag in der Live-Sendung "JENKE. Live. Der Talk".

Anzeige
Anzeige

Das waren Jenkes Schönheitsoperationen

Im Clip: JENKE. Die komplette Schönheitsoperation

Welche einzelnen Eingriffe im Laufe der Zeit vorgenommen wurden, zeigen sowohl die Timeline zum Schönheitsexperiment als auch die interaktive Facemap zu "JENKE." Das Resultat der Schönheits-OPs von Jenke zeigt sich im Vorher-Nachher-Foto noch einmal besonders deutlich. Wie es Jenke auf dem Weg zur OP erging, hat er in einem exklusiven Videotagebuch dokumentiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Das Schönheits-Experiment

"Ich sehe aus wie ein Spanferkel": Jenke unterzieht sich schmerzhaften Beauty-Behandlungen

Um seinem Ziel, in 100 Tagen 20 Jahre jünger auszusehen, näher zu kommen, lässt Jenke ein Microneedling und ein Vampir Lifting machen. Wie schmerzhaft diese beiden Behandlungen für ihn sind, sehen Sie im Video.

  • Video
  • 05:51 Min
  • Ab 12
Mehr News
"JENKE. Das Zucker-Experiment": Aufmacher
News

Jenke von Wilmsdorff fragt: "Wie krank macht Zucker wirklich?"

  • 19.12.2023
  • 15:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group