Anzeige

Gaststar - Robert Belushi spielt Linus

  • Veröffentlicht: 04.06.2014
  • 12:47 Uhr
Article Image Media
© © 2013 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved.

Der Gaststar: Linus

Anzeige

An sich ist Linus ein gewöhnlicher Kellner im Farhampton Inn. Doch ab "Ein netter Kerl" (Staffel 9 Folge 2) hat er die Ehre Lily's persönlicher Kerllner zu sein. Immer wenn Lily's Drink leer ist, muss Linus unverzüglich einen neuen bereitstellen und ihn ihr in die Hand drücken. Das sogenannte "Kennedy Package" kostet Lily nur 100$ und soll ihr über die Nachricht, dass Marshall nicht planmäßig ankommt, hinweghelfen. So entsteht auch Lily's Standardspruch aus der neunten Staffel "Danke Linus".

Aber Curtis wird noch eine weitere besondere Rolle in "Bassist gesucht" (Staffel 9 Folge 13) einnehmen, denn seine Dienste werden weiterhin benötigt.

Anzeige

Der Darsteller:  Robert Belushi

* 23. Oktober 1980 in den USA

Robert Belushi ist bekannt durch die Rolle des Ted in "Valentinstag" und durch Filme, wie "Schön bis in den Tod" oder "Devil's Due".

Filmografie

Filme:

Serien:

Mehr Informationen
Barney - Veränderung
Artikel

Was ist eigentlich aus Barney geworden?

  • 29.08.2014
  • 16:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group