Zur Sendung

Am 7. September 2021 startet die neue ProSieben-Show "How Fake Is Your Love". Moderatorin Annemarie Carpendale schickt in der Sendung Paare als Kandidat:innen auf eine besonders herausfordernde Liebesprüfung. Reale Couples müssen dabei fake Paare enttarnen.  

Doch das ist gar nicht so einfach, schließlich spielen die falschen Paare auch mit und versuchen, das Spiel zu beeinflussen. Wer ist wirklich glücklich zusammen und wer spielt die große Liebe nur vor? 

Start, Sendezeiten, Sendetermine und TV-Ausstrahlung 

Der Sendestart von "How Fake Is Your Love" ist am Dienstag, den 7. September, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.  

Danach läuft die Show immer dienstags auf ProSieben und auf Joyn. Alle Sendetermine und Sendezeiten findest du hier

Tipp: Besonders neugierige Zuschauer:innen können nach der ersten TV-Ausstrahlung jeweils die nächste Folge bereits eine Woche früher auf JoynPLUS+ sehen.  

Die Paare bei "How Fake Is Your Love" 2021 

Um den Rätselspaß möglichst hoch zu halten, werden die Paare von "How Fake Is Your Love" 2021 erst spät bekanntgegeben. Einige von ihnen wurden allerdings schon vorgestellt.  

Klicke hier, um herauszufinden, welche Paare in Staffel 1 als Kandidat:innen dabei sind. 

Regeln, Drehort und Show-Infos: Darum geht's bei "How Fake is Your Love" 2021 

Acht Paare wollen beim Dreh in einer Finca auf Mallorca beweisen, dass sie das "Perfect Couple" sind. Den Sieger:innen winkt ein Geldpreis. Doch nicht bei allen Teilnehmer:innen ist die Liebe echt. Manche von ihnen spielen ihre Beziehung nur vor. 

Für jedes enttarnte fake Couple gibt es 10.000 Euro für den Jackpot. Gewinnt diesen wohl ein fake Couple oder ein reales Paar? Das stellt sich erst heraus. 

Livestream, ganze Folgen und Wiederholung 

Parallel zur TV-Ausstrahlung wird "How Fake Is Your Love" auch im Livestream auf prosieben.de und auf Joyn gezeigt. So verpasst du die Folgen auch dann nicht, wenn dein Fernseher gerade belegt sein sollte oder du gar kein TV-Gerät besitzt. Für den kostenlosen und legalen Stream benötigst du nur ein Smartphone, ein Tablet oder einen Computer. 

Nach der Sendung findest du die ganze Folge als Wiederholung zum Nachschauen oder nochmaligem Ansehen online auf prosieben.de.  

Wann startet "How Fake Is Your Love" 2021?

"How Fake Is Your Love" startet am 7. September 2021. Mehr zu allen Sendeterminen und Sendezeiten findest du hier


Welche Paare sind als Teilnehmer:innen dabei?

Die ersten Paare der ersten Staffel sind bekannt. Dabei sind unter anderem Waldemar und Robin, Lisa und Daniel, Mina und Fernando, Caro und Kim, Denise und André, Leroy und Shawn sowie Fedora und Radwan.


Wer moderiert "How Fake Is Your Love"?

Annemarie Carpendale ist die Moderatorin von "How Fake Is Your Love" 2021. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Mann Wayne Carpendale. 


Weitere beliebte Sendungen