Das Extrem-Experiment auf ProSieben

Der Name ist Programm: Bei "Hart. Härter. Höllencamp. Das Extrem-Experiment mit Patrick Esume" stellen sich 40 entschlossene Teilnehmer der schwersten Military-Challenge Deutschlands! Wer schafft es, nicht nur an seine psychischen und physischen Grenzen zu gehen, sondern darüber hinaus?

Schweiß und Tränen werden die Teilnehmer vergießen, und nicht jeder wird die Übungen, die dem Training von Spezialeinheiten und Elitepolizisten entnommen sind, bewältigen und dem Druck standhalten können.

In fünf Folgen "Höllencamp" zeigt sich, wer körperlich und mental topfit ist. In den ersten vier Episoden treten jeweils zehn Kandidaten beiderlei Geschlechts gegeneinander an. In der Finalshow kommt es dann zum Aufeinandertreffen der Wochengewinner. Hier müssen sie noch einmal alles geben, um ihre Kontrahenten auszustechen, und vor allem einen eisernen Willen haben. Auch Coach Esume weiß: Patrick Esume weiß: "Hier bestehst du nur, wenn du es wirklich willst!"

Weitere beliebte Sendungen