- Bildquelle: Byron Cohen ABC Studios © Byron Cohen ABC Studios

 

Meredith leidet immer noch unter dem tragischen Verlust von Derek und nun verkauft Owen auch noch seinen Wohnwagen, alle reden über Hochzeitspläne, unter anderem auch Amelia und dann will sie auch noch den Ex ihrer besten Freundin Christina heiraten. Meredith fühlt sich beraubt und ausgebeutet bis ihr der Kragen platzt und sie auf Amelia losgeht: "Richte dir dein eigenes Leben ein!"

Auch bei Alex gab es schon mal schönere Zeiten – ohne zu viel verraten zu wollen, aber auch er schmiedet eigentlich Hochzeitspläne….

Das Finale

Der Tag der Trauung beginnt für Amelia mit einem Schock. Niemand aus ihrer Familie wird an ihrem großen Tag dabei sein. Bei einem Telefonat mit ihrer Mutter kommt Amelias ganze Verzweiflung zum Vorschein. Sie fühlt sich

 

alleine gelassen und unfair behandelt. "Derek hätte mich zum Altar führen sollen" verrät sie – wie er es schon bei ihren anderen Schwestern getan hat. Wird sie trotzdem den Schritt
 mit Owen gehen oder brennt sie durch?

Auch bei April geht es drunter und drüber und der einzige in ihrer Nähe ist Ben – wird er diesmal das Richtige tun und somit auch das Eis zwischen ihm und Bailey brechen?

Es wird spannend und voller Gefühle!

Das ganze Drama ab 14. Dezember um 20:15 Uhr auf ProSieben!