News: Gotham Staffelfinale am 27. September 22:15 auf ProSieben
Finaler Showdown: Zwei Tote und ein neuer König!
Heute steigt um 22:15 das große Finale der ersten Staffel von "Gotham" und die finale Episode hat es so richtig in sich. Denn zum ersten Mal wackelt Don Falcone als oberster Mafiosi der Stadt und am Ende wird ein anderer seinen Platz einnehmen. Im Kampf um den Thron mischt auch Fish Money wieder mit und bekommt dabei Unterstützung von ungeahnter Seite!
Im großen Finale von "Gotham" gibt es – nach zwei Wochen Abstinenz nach ihrer Flucht von Dullmachers Insel – endlich ein Wiedersehen mit Fish Money. Neben einer neuen Frisur hat Fish auch eine neue – wenn auch altbekannte – Mitstreiterin rekrutiert, die Gordon, Pinguin und Don Falcone so richtig einheizt.
In Staffel 1 Episode 22: "Eine glückliche Familie" geht es um nichts weniger als die Vormachtstellung in Gotham. Don Falcones Thron wackelt zusehends und um dessen Nachfolge tobt ein unerbittlich geführter Krieg unter den Mafiosis der Stadt. Gelingt es Falcone die Situation wieder zu stabilisieren und falls nicht, wer wird sein Nachfolger und wird er Gotham nun völlig ins Chaos stürzen?
In diesem ultimativen Showdown wird es zu überraschenden Konstellation kommen und alte Feindschaften wie Freundschaft werden wieder aufflammen. Am Ende kann es natürlich nicht für alle ein Happy End geben und so – Achtung Spoiler – werden zwei bisherige Hauptfiguren der Serie vorzeitig das Zeitliche segnen.
Einschalten lohnt sich also, wenn am morgigen Dienstag um 22:15 auf ProSieben zum letzten Gefecht geblasen wird!