Der Serien Charakter: Theo Galavan

Theo Galavan ist der Anführer und Gründer der Manix. Theo Galavan hat eine Schwester namens Tabitha Galava.

Der Darsteller: James Frain

* 14. März 1968 in Leeds, Vereinigtes Königreich

Frain ist ein britischer Film- und Theaterschauspieler. Er wurde als ältestes von acht Kindern in Leeds geboren, verbrachte eine Jugend aber in Essex. Er studierte an der University of East Anglia und anschließend an der Central School of Speech and Drama. 1993 wurde er von Richard Attenborough entdeckt. Neben seiner Arbeit für den Film steht er auch immer noch in verschiedenen Theatern auf der Bühne.

Filmografie:

2015 Gotham
2012 The Mentalist
2011 Tron: Legacy
2009 Lie to Me
2005 Empire
2004 Spartacus
2000 Der Mann der 1000 Wunder
1995 Im Auftrag des Teufels
1993 Shadowlands

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News

ProSieben News