Der Serien Charakter: Butch Gilzean

Butch Gilzean war die rechte Hand von Fish Mooney. Er wurde von Victor Zsasz einer Gehirnwäsche unterzogen woraufhin er mit Oswald Cobblepot zusammen arbeitete. Die Galavans verhalfen ihm die Gehirnwäsche wieder rückgängig zu machen.

Der Darsteller: Drew Powell

* 19. Januar 1976 in Noblesville, Indiana

Er studierte an der DePauw University und zog dann nach Los Angeles um für verschiedene Rollen vorzusprechen. Seine erste Fernsehrolle hatte er in "Malcolm mittendrin". Daraufhin hatte er viele Gastauftritte in Serien wie "Psyh", "Cold Case" und "Without a Trace". Zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn Leo wohnt er in Los Angeles.

Filmografie:

2014 Gotham
2012 Modern Family
2012 True Blood
2011 Straw Dogs
2009 Psych
2007 Cold Case
2001-2002 Panderosa

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News

ProSieben News