Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Teaser: Das passiert in #GNTM Folge 7

Staffel 17 • Episode 7 • 17.03.2022 • 20:30

Strike a pose! Diese Woche steht das Sedcard Shooting an. Beim Entscheidungswalk nimmt Supermodel Coco Rocha als Gastjurorin neben Heidi Klum Platz und auf eine der Kandidatinnen wartet noch ein Umstyling.

Das Sedcard-Shooting und das zweite Umstyling

Nächste Woche steht das wichtigste Shooting der Staffel an: Das Sedcard-Shooting. Dabei dreht sich alles ums Posing. Das Model Coco Rocha ist Gastjurorin und wirft zusammen mit Heidi einen kritischen Blick auf die Topmodel-Anwärterinnen. Doch eine Überraschung zaubert Heidi noch aus dem Hut: Es gibt ein zweites Umstyling. Wen trifft es wohl in der 7. Folge?

Puppentheater im Entscheidungs-Walk

"Der Entscheidungs-Walk hat einen ganz besonderen Twist", meint Heidi. Denn die Frauen sollen, als Aufziehpuppen gestyled, eine möglichst mechanisch wirkende Figur abgeben. Es wird schaurig. Schaffen es alle, Heidi mit ihrem Puppen-Schauspiel zu überzeugen?