Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Exklusiv vorab: Die ersten Minuten der siebten Folge

Staffel 17Episode 717.03.2022 • 20:30

Diese Woche steht das Sedcard Shooting an und auf die Models. Für den Entscheidungswalk verwandeln sich die Kandidatinnen in düstere, aufziehbare Vintagepuppen. Wer schafft es mit einem extravagantem Walk und außergewöhnlichen Posen von sich zu überzeugen?

Sedcard-Shooting mit Requisiten 

In Woche sieben wird es ernst: "Das wichtigste Shooting der Staffel steht vor der Tür", kündigt Heidi an. Zusammen mit einem großen Buchstaben, dem Anfangsbuchstaben ihres Namens, sollen die Topmodel-Anwärterinnen für ihre Sedcard posieren. Können alle Frauen dem Druck standhalten? "Es hat heute einfach alles nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe", sagt ein Model unter Tränen. Um wen es sich dabei handelt, siehst du in Folge 7. 

Ein schauriger Entscheidungs-Walk  

Die Topmodel-Anwärterinnen sollen diese Woche beim Entscheidungs-Walk einen gruseligen Auftritt hinlegen. Die Frauen sehen aus wie Puppen und müssen sich auf dem Laufsteg auch so präsentieren. Gastjurorin Coco Rocha wurde mit Bedacht gewählt: Das Supermodel ist eine Posing-Expertin. Können alle Frauen Heidi und Coco von ihrer Performance überzeugen? In Folge 7 wartet außerdem eine haarige Überraschung: Bei einer weiteren Topmodel-Anwärterin steht ein Umstyling an.